Windschott500

diggl

Anfänger

  • »diggl« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Wohnort: Pinneberg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Februar 2008, 12:06

16 Zoll 5-Speichen Felgen "2-farbig"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe meinen 500 Sport 1,4 seit Mitte Januar.
Bestellt hatte ich ihn mit den "2-farbigen" 16 Zoll 5-Speichen Felgen wie im Prospekt erwähnt.
Leider war dies ein Übersetzungsfehler (offizielle Aussage von Fiat). Diese Felgen sind und waren nie 2-farbig vorgesehen.
Dies nur zur Info, falls jemand sich auch diese Felgen bestellen möchte und auf 2 Farben hofft.
Sehen aber trotzdem saugut aus.

fiat500blog

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2008, 18:40

RE: 16 Zoll 5-Speichen Felgen "2-farbig"

hast du n foto?

diggl

Anfänger

  • »diggl« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Wohnort: Pinneberg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 08:49

RE: 16 Zoll 5-Speichen Felgen "2-farbig"

habe zur Zeit leider nur das Bild aus dem Konfigurator wie die Felgen hätten aussehen sollen da meine Felgen eingelagert sind.
»diggl« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat1.jpg

fiat500blog

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Februar 2008, 08:55

achso .. die meinst du ... die hab ich auch bestellt .. hab sie aber vorher schon live gesehen .. sehen irgendwie martialischer aus als die mit den vielen speichen .. ich denke die passen besonders gut zu den dunkeln farben

leeuw

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2008, 14:28

hi,
I'm from the Netherlands (hello neighbours :8)

My Deutch is to bad, for a good translation. Can somebody help me in English?

I Also want these alloys/felgen 2 farbig (black inside, silver outside) But I dons understand are these alloys avalable or not?

If they are avalible what is the number of the accesoire (the dealer can't help me)

THX

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Mai 2008, 19:32

Hi leeuw

These rims are not in two color design, they only
colored like normal alloy rims.

It only looks like light and dark silver on the photos
but ist only one color.

Try to get a look at these rims at your local fiat dealer.

I'll hope that helps a little...
Gruß Hardi

leeuw

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Mai 2008, 19:36

Thank you, I've allready see these alloys at the dealer. But there is some confusion in this and other topics.

I think you're right because in the brochure they never used the word "bicolor" with these rimms

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!