Magneti Marelli Leistungssteigerungen Fiat Doblo 263

Partner:
  • Moin zusammen,
    Wollte mal in die Runde fragen wie der Einbau funktioniert, da ich keine Beschreibung mit bei geschickt bekommen hab......warum auch immer, bestellt hatte ich's bei Italo Welt.
    Mit Bildern wäre nich schlecht..


    Gruss seb.

  • Steht leider nix bei,aber trotzdem danke.....un ja mir ist es bewusst das meine Betriebserlaubnis damit erlischt.....aber darum geht's mir auch nich.....un ob's Mist is werde ich ja dann sehn.....

  • wenns wirkich illegal ist, dann isses auch mist.
    dann nimm lieber ein paar hundert euro mehr in die hand, lass ihn ordentlich tunen oder kauf ne ordentliche box, z.b. von steinbauer.
    mit einbau, TÜV, eintrag, usw. hab ich bei meinem letzten combo ca. 900€ bezahlt.
    dafür hat man dann aber auch kein schlechtes gewissen und muss bei einem unfall nicht damit rechnen, dass ein cleverer gegner sich um sowas kümmert.
    also ich würde das im zweifelsfall tun.

    --
    Allzeit knitterfreie Fahrt.


    Grüße - Robert


    {Panda 169 + Grand Kangoo, Doblo verkauft}

  • Hallo Borzel,


    wir von Italo-Welt vertreiben die Leistungsmodule von Magneti Marelli: http://www.italo-welt.de/navi.…hausdruck=magneti%20modul
    Diese Module beinhalten 3 Mappings (Motorprogramme): original, Spritsparmodus und volle Leistung. Du kannst diese mit der optionalen Fernbedienung selbst umschalten - auch während der Fahrt!


    Die Technologie stammt dabei direkt von MAgneti Marelli - also sozusagen von Fiat direkt (MM gehört Fiat zu 100%). Magneti beliefert außerdem auch alle anderen großen Automobilkonzerne.
    Man erhält hier also nicht einfach nur irgend ein Modul von einem x-beliebigen Tuner, sondern Technik direkt von den Ingenieuren, die auch deine Fahrzeugteile mit entwickelt haben.
    Kurz um: in Sachen Module gibt es derzeit nichts besseres.


    Neben dem ME100T zur Leistungssteigerung sondern auch das ME200T zur Optimierung des Drehmoments.
    Auf http://www.me100t.de haben wir das Gesamtprogramm gelistet.


    Als Forenmitglied erhältst du die Module zum Sonderpreis.


    Viele Grüße, Sandro von Italo-Welt

    abarthforum.png


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!