Augustin-Group

Lumax4

Anfänger

  • »Lumax4« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. November 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. November 2010, 13:04

Zylinderkopfumbau 1.9jtd,verschiedene Motornummern,wer weiß ob ich die beiden tauschen kann??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe einen Doblo 1.9 JTD mit einem defekten Zylinderkopf und der Motornummer 182B9000. Zusätzlich habe ich einen Motor mit der gleichen Leistung aber der Motornummer 223B2000.
Nun benötige ich Hilfe bei der Frage, ob es sich lohnt, die beiden Zylinderköpfe zu tauschen. Oder werde ich erst beim Einbau feststellen, dass der Kopf von dem Motor 223B2000 gar nicht zu dem Motor 182B9000 passt ? ! ?
Über eine vernünftig und einleuchtende Beantwortung dieser Frage, wäre ich sehr dankbar.
Schön Grüsse an alle...

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!