Windschott500

franzose

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Februar 2017

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2017, 22:22

Wo sitzt der Lichtkontakt der HECKTÜR beim Doblo Bj 2003

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Fiat-Gemeinde, bin heute zum 1.mal im Forum und versuche mich "artig" auszudrücken. Ich habe meinen Doblo, Rechtslenker, sehr gut erhalten und mit extrem wenigen Meilen auf dem Tacho von einem Englischman bekommen. Motor lief nicht. Alle Filter gewechselt, Flüssigkeiten aufgefüllt und Impulsgeber für die Kurbelwelle gewechselt (war ne Mordsarbeit) und nun schnurrt er wie geschmiert.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Wo finde ich an oder in der Heckklappe den Kontaktschalter für das "Kofferraumlicht" ? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Meinen Dank schon mal im Voraus. :) :023:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (28.02.2017), JD4040 (07.03.2017)

guzzi97

Schüler

  • »guzzi97« ist männlich

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. September 2016

Wohnort: Münster

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2017, 08:13

..im Schloss, ist ein sog. "Microschalter"...
Am einfachsten die Verkleidung abbauen und prüfen, ob ein Kabel ins "Schloss" geht.
Dann, das Schloss ausbauen und ggfls. den Microschalter gängig machen bzw. austauschen (E-Teile gibts u.a. bei Conrad)
...wer später bremst ist früher schnell

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (07.03.2017), franzose (13.03.2017)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!