Augustin-Group

WolfKoeln

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 15. Januar 2014

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2014, 10:52

Whin mit dem Monitor?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde. Zuerst möchte ich mich erst einmal vorstellen: Wolfgang aus Köln, gerade neuen Doblo Maxi bestellt, wird April 2014 geliefert.

Doblo Maxi deshalb weil er der einzigste Wagen mit so einem großen Laderaum in der Klasse ist. Laderaum brauche ich, denn in unserer Freizeit beschäftigen sich meine Frau und ich mit Rennkart fahren.Das machen wir hobbymäßig auf der Rennbahn in Kerpen. Haben ein eigenes Kart.Das wird mit einem Hänger gezogen aber das ganze drumherum passt prima in den Kofferraum. Von den Fahrrädern und einem Katamaran mal ganz abgesehen.

Natürlich habe ich auch direkt eine Frage: an Bord ist ein TomTom (wird bei Nichtgebrauch rausgenommen) kein Problem. Würde mir aber auch gerne eine Rückfahrkamera einbauen und frage mich jetzt: wohin mit dem Monitor?

So ein Monitor verführt gerne ungebetene Gäste dazu die Scheibe zu zerstören weil die denken es ist ein Navi. Das möchte ich verhindern und suche eine Möglichkeit den Monitor so zu verbauen dass er von außen nicht unbedingt sichtbar ist. Habe schon überlegt ihn oben unter die Ablage zu bauen (wegklappbar). Die Frage ist, geht das so oder bietet sich eine bessere Möglichkeit?



Für jede Idee dankbar



Grüße aus Köln

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (03.02.2014)

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 600

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 11:05

herzlich willkommen



gruss.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!