Italiatec

1001

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Februar 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2016, 16:24

Welche Bremssattel für unsren Doblo ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute, auf der Suche nach Feedback bin ich auf dieses tolle Forum gestossen.
Hoffe natürlich auf Unterstützung :)

Wir haben einen 5-Sitzer Fiat Doblo mit der Schlüsselnummer 4136 499 aus dem Baujahr 2002
Fahrzeugidentifikationsnummer lautet: ZFA22300005125318

Für diesen wollten wir die vorderen Bremssattel + Bremsscheiben+Bremsbelag wechseln.

Allerdings finde ich mehrere Produkte mit unterschiedlichen Aussehen und Baujahren.
Bei unseren Fabia von Skoda können wir die exakt passenden Teile per Teilenummer ausfindig machen.

Wie geht das beim Doblo ? Woher weiss ich welche Bremssattel für uns die richtigen sind ?

Ich habe z.B. auf der Seite mister-auto.de einige Produkte angesehen. Doch die Unterscheiden sich sowohl von Aussehen als auch von Baujahren her voneinander.
So will ich nicht das Falsche kaufen und es wieder über Umwege korrigieren :/

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf Erleuchtung dank euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1001« (19. Februar 2016, 16:58)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (19.02.2016), JD4040 (21.02.2016)

sirius

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2016, 21:40

Hey,

schau doch mal #hier#
Dort ist auch immer der Motorcode mit angegeben, wenn du den weißt, dürfte der richtige wohl zu finden sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.02.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Februar 2016, 09:01

1001,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!