Italo-Welt

Doblo65

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2008, 20:36

Vordere Türen knacksen + Fenster quietschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

lange haben wir us im Forum nicht gehört, aber nun habe ich 2 weitere Probleme festgestellt, die uns an unserem DOBLO stören:

1. Beim Öffnen/Schliessen knacken die vorderen Türen
- Türfangband?
- Was ist zu tun?
- Kostenpunkt?
- Wo Ersatzteile bestellen?

2. Beim öffnen der vorderen Fenster (Elektr.) quietschen diese (Fahrer- u. Beifahrerseite)
- Was ist zu tun? Wie und Wer sollte/kann es tun?

Vorab sag ich schon herzlichen Dank für eure Tipps und eure Mithilfe.

Gruß Familie Staber

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doblo65« (12. August 2008, 21:53)


dom

Schüler

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. April 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2008, 22:11

Türfangband austauschen.
Bei Fiat nachfragen oder mal bei google "axel augustin" eingeben und dort nachsehen.

Sprüh mal etwas Silikonspray auf die Führungsschienen der Fenster! Sollte helfen.
dom

Doblo65

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. August 2008, 22:20

Kann ich das Türfangband selbst tauschen?

Siliconspray auf die Fensterrahmen? Oder Türverkleidung abnehmen und dort einsprühen?

Danke schon mal

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!