Augustin-Group

fasTi69

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Februar 2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Februar 2020, 06:53

Türgriff / Türschloss hinten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich grüße euch,

wir haben hier ein Problem mit dem Türgriff/Türschloss hinten Fiat Doblo Cargo 223 L / Baujahr 2006. Man kann die Tür nicht von außen öffnen Doppeltür hinten. Habe gesehen, als ich die Verkleidung geöffnet habe, dass ein Stück an dem Mechanismus abgebrochen ist. Soll wohl eine kleine Krankheit sein:)

Habe jetzt ein neuen Türgriff bestellt und auch erhalten + Abrissschrauben.

Meine Frage, wie kann ich den Türgriff am besten ausbauen? Hat jemand einen Tipp? Muss ich dann noch viel einstellen? Habe gesehen das die elektronik für das Schloss umgebaut werden muss, was aber kein Problem darstellt.

Ist der Griff von außen mit den Schrauben verschraubt? Abdecken des Griffes von außen lösen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)



VG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.02.2020)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Türgriff defekt

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!