Windschott500

Innenraum TomTom Anschluss

Snuups

Anfänger

  • »Snuups« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Januar 2014

Wohnort: Zofingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Januar 2014, 11:15

TomTom Anschluss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Fiat.... (Wie nennen sich Fiat Fans eigentlich?)

Was zum Teufel macht man mit dem komischen Anschluss für das Fiat TomTom Navi, wenn man nicht brauchen kann? Gibt es dafür einen Adapter, das man z.b. ein iPad mit Strom versorgen kann?

Da ich nicht weis wie ich das Teil benennen soll finde ich auch nichts darüber im Netz.


Liebe Grüsse
Snuups

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Januar 2014, 09:29

Liebe Fiat.... (Wie nennen sich Fiat Fans eigentlich?)


... -Fans
... -Verrückte
... -Liebhaber
... -Gemeinde
... -Community
... -Verzweifelte
Da gibt's ne Menge :D

Nun zu Deinem Anschluss:
Hast du mal n Bild davon? Ich denke mal, dass Du den Anschluss meinst, wo die Halterung des Navis reingesteckt wird oder?
Also Adapter oder so für andere Geräte habe ich noch nie gesehen, aber THEORETISCH müsste man so ein Ding selbst umbauen können.
Quasi als 12V-Steckdose, den 12V kommen ja definitiv da raus.
Allerdings habe ich noch nicht davon gehört, dass sich da jemand rangewagt hätte...

Oder aber es gibt die Möglichkeit, ihn bei Fiat ausbauen zu lassen sofern Du ihn nicht brauchst.
Den Punto gab es in 2 Auführungen:
1.) ein großes Ablagefach
2.) ein kleines Ablagefach und den Anschluss für die Navihalterung
Vielleicht kann der Freundliche da was umbauen ?(
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!