Italiatec

Murkel111

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Februar 2016

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:31

Thermostat Fiat doblo 1.9JTD Wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man das Thermostat wechseln kann . Hat jemand vielleicht auch eine Reperaturanleitung auf CD für Das auto? Danke Lg Karo

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (14.02.2016), JD4040 (15.02.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1280

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2016, 07:29

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hoffentlich kann dir jemand helfen.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Doblo2004

Anfänger

  • »Doblo2004« ist weiblich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 8. März 2020

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2020, 20:29

Hab auch den 1.9 Jtd 74kw Doblo 1
Kann mir bitte bitte einer eine Anleitung zukommen lassen wie ich den Thermostat tausche? Meine Wassertenperaturanzeige wird immer nur 50-60grad warm.
Ich wäre euch unendlich dankbar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (01.05.2020)

Doblo2004

Anfänger

  • »Doblo2004« ist weiblich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 8. März 2020

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Mai 2020, 20:37

Hab ich heute gewechselt, hab AF12+ Kühlmittel genommen. Das ist so Neon Pink.... Ist das schlimm ? Hoffe von der alten Brühe ist fast alles raus gekommen. Schätze das war gelbes. Wobei es ziemlich braun war...
Kann mir einer sagen ob mein alter doblo von den Kühlmittel schaden nehmen kann ? Steht nicht drauf das es für Fiat ist

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!