Italiatec

Elektrik & Elektronik Stoßsensor vorne links defekt

Minitech

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. April 2020

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2020, 22:14

Stoßsensor vorne links defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde

Ich benötige mal eure Hilfe bei folgenden Problem .Airbaglampe leuchtet nun kontinuierlich ( Fehler Stoßsensor vorne links)
Wir haben ein 2006 Doblo 1.4 8 V Typ 223 erst hätten wir den Fehler ab und zu und nur paar mal im Jahr , nun steht er immer an . Würde das Bauteil gerne mal überprüfen ! Nur wo sitzt dieser Stoßsensor ich kann ihn einfach nicht finden ????
Wenn jemand ne explosionszeichnung hat würde es mir schon helfen ( zum Freundlichen Fiat Partner brauch ich eher nicht bin vom Fach )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minitech« (9. Juni 2020, 13:40)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (09.06.2020), mt2020 (18.09.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!