Italiatec

Elektrik & Elektronik scheinwerferlampe brennt immer durch

indy

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. August 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 08:51

scheinwerferlampe brennt immer durch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
bei meiner freundin am doblo bj. 2002 brennen in schöner regelmäßigkeit die scheinwerfer lampen durch ... wenn eine mal 3-4000km hält ist das schon viel (egal ob markenlampe oder nicht) ... habe schon von anderen doblo fahrer gehört, dass das wohl ein gängiges problem ist?! gibt´s da abhilfe?? irgendwie ein spannungsbegrenzer oder so was???

schönen tag noch

indy

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. August 2010, 11:10

ja es gibt im gut sortierten fachhandel solche spannungsspitzen begrenzer, damit sollte das problem behoben sein ;-)

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!