Italo-Welt

vollprofi

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juni 2013, 03:07

Rücklicht Doblo 263 - 4 St. 2-Faden-Birnen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zus.,
habe heute eine Rücklichtbirne meines 2012er Doblo gewechselt und fragte mich, warum auch das Zweite von unten eine Zweifaden-Birne hat.
Unterstes Rücklicht ist ja auch Nebellicht, daher 21/5-Watt-Birnen, jedoch das Rücklicht darüber hat auch diese Zweifaden-Birnen.

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:34

Rücklicht und Bremslicht ?


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!