Windschott500

kezman10

Anfänger

  • »kezman10« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. September 2020

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2020, 17:26

Motor startet nicht!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe eine Fiat Doblo 1,3 JTD aus dem Baujahr 2012.

Gestern bin ich auf der Autobahn gefahren, da hat er angefangen zu ruckeln und die Motorkontrolllampe ist angegangen. Bin dann zur nächsten Tankstelle gefahren, habe den Motor aus gemacht, danach wollte er nicht mehr anspringen.

Wurde dann abgeschleppt und habe den Fehlerspeicher ausgelesen. Es waren 2 Fehler drin und lassen sich nicht löschen.

- P0671 Glühkerze Zyl.1
- P0672 Glühkerze Zyl.2

Nach mehreren Startversuchen ist dann noch P0340 Nockenwellensensor 1 - Signal fehlerhaft dazu gekommen. Lässt sich aber löschen und kommt nach mehreren Startversuchen erst wieder.

Sprit kommt an auf der HD-Pumpe. Mit Starterspray probiert, tut sich nichts.

Der Motor dreht sehr schwach, habe nur ca. 200 U/Min. Obwohl ich mit einer zweiten Batterie überbrückt habe.

Kann mir jemand weiterhelfen? ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (02.09.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!