Italiatec

paraglider

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2020, 07:23

Motor ruckeln im Schiebebetrieb 2.0 Diesel Multijet 135 Ps

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo habe bei ca.2000 Umdrehung des Motors im Schiebebetrieb immer ein ruckeln des Motors!
2 mal ging er sogar ganz aus, startete aber nach einer Weile wieder normal als nix wäre.
Bei Vollgas oder Beschleunigung merkt man nix Motor volle Leistung.
Fiat Händler und ADAC hatten Bordcomputer ausgelesen, war aber nix im Fehlerspeicher....
Fiat Händler hat auch Verdacht Nockenwellensensor getauscht....und Einspritzdüsen überprüft...immer noch gleich!
Ich dachte auch schon an AGR Ventil...habe Stecker mal abgezogen....ruckeln immer noch.
So langsam fällt mir nix mehr ein.....
Wer hätte noch Idee,oder hat auch sowas schon gehabt....
Gruß Jürgen
Gruß Paraglider

paraglider

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2020, 13:09

Problem gelöst....waren die Injektoren....Werte jenseits von gut und Böse....habe es selber gewechselt!
Gruß Paraglider

Beiträge: 1 190

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2020, 17:10

danke für die info!




gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (09.06.2020)

paraglider

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2020, 17:25

Kleiner Nachtrag....das ruckeln kam wieder ...aber nicht mehr so stark!
Dann den Stecker von Sensor des Druckreglers abgezogen...war voller Dreck und Staub....mit bremsenreiniger eingesprüht und trocken geblasen...anschließend die Kontakte bisschen nachgebogen.....seither fährt er einwandfrei seit 3wochen!
Gruß Paraglider

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!