Italo-Welt

Rosalie

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Januar 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Februar 2014, 22:54

mein Dicker spielt verrückt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ich fahre einen Doblo 1.9D von 2001, er hat erst 79.000 gelaufen, da ging dann die Pumpe kaputt, meine Werkstatt sagte ich hab halt die falsche die von Bosch hält ewig. OK, sie ist wieder heil und nun geht irgendwas mit dem Bordcomputer nicht mehr, er lässt sich nicht starten, neuer Transponder im Zündschloss hat nix gebracht , Fiat hat versucht in den Computer rein zu kommen , nix iss.( sie wollten den Computer was die Wegfahrsperre angeht übergehn) Bleibt mir jetzt nur einen neuen Computer einbauen lassen, was ich mir nicht leisten kann, oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten. Das Problem ist die Wegfahrsperre nicht der Motor , der Läuft. Es wäre super toll wenn hier jemand wäre der mir da helfen kann.



Liebe Grüße an alle Rosalie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (22.02.2014)

Rosalie

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Januar 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:32

Hallo



Kann mir niemand eine Tipp geben oder sonst wie helfen? Ich dachte wenn dann hier wo die Experten sind, für mich ist dieses Auto echt wichtig und meiner Werkstatt fällt nix ein .



Hoffnungsvolle Grüße Rosalie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (27.02.2014)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!