Augustin-Group

Kai

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. März 2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2020, 06:45

Luftmassenmesser und AGR Ventil

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli Hallo. Ich habe einen Doblo 1.4 223, von 2008.Ich hab mir mal den Motor angeschaut und finde den Luftmassenmesser und das AGR-Ventil nicht. Wird die angesaugte Luft da anders gemessen? Und hat er überhaupt ein AGR-Ventil? Danke schon mal dafür das ihr mich schlauer macht :)
Grüßle,
Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (18.03.2020)

Doblo2004

Anfänger

  • »Doblo2004« ist weiblich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 8. März 2020

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2020, 16:19

Halli Hallo. Ich habe einen Doblo 1.4 223, von 2008.Ich hab mir mal den Motor angeschaut und finde den Luftmassenmesser und das AGR-Ventil nicht. Wird die angesaugte Luft da anders gemessen? Und hat er überhaupt ein AGR-Ventil? Danke schon mal dafür das ihr mich schlauer macht :)
Grüßle,
Kai


Moin, der Luftmassenmesser ist eigentlich immer am ansaugschlauch. Agr Ventil weiß ich leider auch nicht.
Verfolge den Schlauch vom Luftfilter und du wirst das kleine Teil finden.

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2020, 18:53

Hallo.
Solltest du den 1,4 l Benziner mit 77PS meinen , kann ich dir Sagen dass er beides nicht hat. Du kannst da also Lange suchen.
Mfg


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (19.03.2020), giallarhorn (19.03.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!