Italiatec

DCM

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2016, 21:16

Keine Zündung Motor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,


Ich habe vor paar Tagen einen Fiat Doblo Cargo 223 L gekauft.

Beim kauf Lief das gute stück. Ich Fuhr damit ca. 100km und auf der Autobahn ging der Motor aus. Bin Rechts ran gefahren und habe bemerkt das nix mehr am auto ging.
ADAC Diagnose: Zündschalter.

Wenn ich die Zündung drehe tut sich nix am Tacho. es bleibt alles dunkel. Motor Startet nicht. Nix tut sich.
Standlicht und Heizungsbeleuchtung leuchtet. Innenraum Beleuchtung funktioniert auch.

Batterie ok
Sicherung ok

Habe das Zündschalter gewechselt. Ging wieder nicht.
Ich weis wirklich nicht mehr weiter.

Kann es was mit dem Steuergerät zu tun haben?


Gruss

DCM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (01.02.2016)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!