Augustin-Group

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:55

Hallo alle miteinander. ..

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bin knapp 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Da wir uns im kommenden Jahr einen Fiat Doblo ab 2010 kaufen wollen, hab ich vorher noch ein Paar Fragen.
Wie sieht es beim 1.4er Benziner mit Autogas Umbau aus? Kommt der kleine Motor damit klar? Fahren zur Zeit nen 2003er 1.4er Berlingo, dieser soll nicht wirklich für die höheren Temperaturen geeignet sein. Des weiteren würde ich gern wissen, wenn man Zahnriemen erneuern muss, ob es da Problem gibt mit Gasanlage? Also stört diese beim erneuern des Zahnriemen und Wasserpumpe?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. .

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Beiträge: 1 191

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 609

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:40

herzlich willkommen!



gruß

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 618

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1291

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2015, 07:57

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!