Italo-Welt

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2016, 17:28

Geteilte Hecktür doblo cargo nicht mehr abzuschliessen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Seit kurzem kann ich meine Hecktür vom doblo 223 bj 2010 nicht mehr abschliessen. Weder mit Schlüssel noch mit der Zentralverriegelung. Ich kann den Schlüssel zwar drehen und höre auch die Zentralverreigelung an der Hecktür, aber wenn ich am Türgriff ziehe geht die Tür einfach auf. Verkleidung abgeschraubt, aber kann nichts erkennen. Irgendwas was einrasten muss, um den Türgriff zu blockieren scheint nicht mehr zu funktionieren. Kennt jemand dieses Problem?

mit freundlichen Grüssen

Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (28.09.2016)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!