Italo-Welt

El Rubio

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:05

Funkzentralverriegelung Doblo BJ 2004 nachruesten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe mir fuer meinen Doblo eine Funk ZV von JOM bestellt. In der Einbauanleitung wird von Masse oder Plussteuerung geschrieben.

Kann mir bitte jemand sagen was beim Doblo zutrifft? Konnte diesbezueglich keine konkrete Aussage finden.

LG von Mallorca

Heiner

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (02.05.2016), JD4040 (02.05.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 618

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1293

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2016, 08:19

Fiat arbeitet eigentlich mit der Masse!
Wie es beim Doblo ist, kann ich dir nicht genau sagen, mich würde es aber wundern, wenn es bei diesem Modell anders wäre.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El Rubio (02.05.2016)

El Rubio

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2016, 14:12

Vielen Dank fuer Deine Antwort.

Ich habe mir jetzt mal die eLearn CD bestellt, vielleicht bin dann etwas schlauer.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (03.05.2016)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!