Windschott500

Ehno

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. April 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. April 2017, 19:00

Funk ZV ja oder nein ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Ich habe mir einen 2007er Doblo gekauft.
Nun waren bei diesem Fahrzeug nur 2 normale Schlüssel ohne Funk dabei.

Die Beifahrerseite hat kein Schloss verbaut. Die Heckklappe kann mit schliessen der Fahrertür geöffnet werden oder separat vom Hecktürenschloss. Ich kann auch von innen von der Beifahrertür aus verschliessen ( öffner nach innen drücken ). Also sollte in der Fahrertür ja auch ein Stellmotor verbaut worden sein.
Ist der nun mit Funk und der Schlüssel abhanden gekommen? Wenn der ohne Funk sein sollte, kann man dies nachrüsten?

Der Wagen ist 3. Hand und die Leute haben keinen Plan was die Austattung angeht. Verkaufz worden ist der als nackte Sau mit LPG Anlage. Nun hat er aber Park Distance und Klima :) Deswegen die dumme Frage nach der Funk ZV. Gibts dort irgendwo ein Steuergerät das ich vergleichen kann?

Liebe Grüße

Ehno

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ehno

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. April 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2017, 11:44

Echt keiner eine Ahnung wie ich rausfinden kann ob der Funk hat oder nicht ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2017, 11:45

ich leider nicht



gruß

Ehno

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. April 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. April 2017, 23:27

Danke Dir für die Ehrliche Antwort :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1280

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2017, 07:55

Da hilft nur eins, rufe beim Fiat Support an.
An Hand der Fahrzeug ID können dir die technischen Daten deines Wagens nennen.

00 800 342 800 00
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

sirius

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. April 2017, 22:01

Schick mal deine vin per pn, dann schau ich ob ich was rausfinden kann.

Grüße

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!