Augustin-Group

telemark

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:29

Fiat doblo np macht ärger

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo hab ein problem mit meinem 2006 er doblo cargo mit erdgas ab werk.

gestern mal wieder in den bergen gewesen und nach 50 km auf der Landstrasse wackelt die temperaturanzeige plötzlich und fällt dann auf null,wie bei ausgeschalteter Zündung.motorkontrollleuchte leuchtet auf und trotz vollem gastank schaltet der doblo auf benzin um. gleichzeitig fällt die Heizung mehr oder weniger aus.
Leistung bleibt gleich.und das witzige is, wenn ich anhalte und den Motor abstelle, und nach 3 min wieder starte, alles wieder normal .läuft auf gas, temperaturanzeige geht,...
war heute schon beim Händler ,der sagte mir is wohl das Thermostat,und laut Fehlerspeicher is der wassertemperaturfühler defekt.deswegen wird er auch nicht richtig warm.

was ich nicht verstehe,is was hat das Thermostat mit der Gasanlage zu tun.?

Irgendjemand ne idee oder evtl schon das gleiche erlebt

danke im vorraus,

m


Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!