Italiatec

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Januar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2016, 11:09

Fiat Doblo Bj 2011 Kastenwagen / Elektronisch Türverriegelung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Fiat Gemeinde

Ich bin Verkäufer auf einem Autoplatz , kein Autohaus

Wir haben einen Doplo reinbekommen , der , wie ich nicht wusste , eine automatische Türverriegelung hat. So fleißig wie ich bin , habe ich den Schlüssel genommen , aufgeschlossen , Schlüssel in die Zündung gesteckt und wollte starten. Batterie leer und ich bin aufgestanden , und habe einen Booster geholt ( Fahrer-Tür zu Motorhaube offen ).

So , nun schließe ich den Booster an und wollte die Tür aufmachen , einsteigen und starten :cursing: :!: .....Fahrertür zu , Schlüssel steckt und ich komm nimmer ins Fahrzeug

gibt es einen Trick ins Auto zu kommen oder muß ich einen neuen Schlüssel besorgen vom FIAT Händler ?? Bitte um Hilfe ;(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (15.01.2016)

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2016, 18:14

leider weiß ich es nicht. ich würde es mit draht probieren, ob ich das auto aufbekomme.



gruß



ein experte macht das auto wahrscheinlich in 30 sekunden auf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.01.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2016, 07:57

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Eventuell kennst du ja jemanden vom Abschleppdienst,
die öffnen Türen ohne Beschädigung.

Aber wo befindet sich denn eigentlich der Reserveschlüssel?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!