Windschott500

erikonline24

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. März 2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2018, 19:31

Fiat Doblo Bj 2010 Scheinwerfer einstellen ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute
Ich Versuche vergebens die Scheinwerfer einzustellen an mein Doblo,ich kann da drehen wie ich will ,es richtet sich nichts aus ??

hat da jemand einen Tip

Danke schon mal im Vorraus !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erikonline24« (25. November 2018, 19:51)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (26.11.2018)

Lupo@

Anfänger

  • »Lupo@« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2018, 19:24

Hallo, wenn Du selber den Fehler nicht findest , eine Ferndiagnose ist bis Heute noch nicht möglich , wenn Du nicht zu weit weg von Dortmund wohnst , könnte ich mal nachschauen was los ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (29.11.2018), erikonline24 (30.11.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!