Italo-Welt

Terrier-Lady

Anfänger

  • »Terrier-Lady« ist weiblich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:37

Es knackst und rumpelt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen dass mein Doblò (EZ 04/2012) ab und zu knackst und rumpelt. Das Geräusch höre ich z.B. beim bremsen
oder wenn ich um die Kurve fahre. Bei einer unebenen Straße hört man es auch manchmal. Mal rumpelt es mehr und manchmal
hört man gar nichts.

Was könnte das sein ???

Gruß Ulrike

Beiträge: 1 191

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 609

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juni 2013, 12:41

diese frage wird dir aus der ferne niemand beantworten können. man muss sich auf die suche machen, wo es herkommt.


gruss.

Kugelblitz

unregistriert

3

Samstag, 29. Juni 2013, 21:20

Meine Fachwerkstatt würde jetzt sagen, daß das bei einem echten Sportfahrwerk ganz normal ist. :-)

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:32

Nanana , nicht so sparsam mit den Informationen umgehen . :D

Ich gehe mal davon aus , da das Karzen beim lenken und bremsen auftritt , das die Geräusche von vorne zu hören sind . Der Fiat hat hinten eine Starrachse , also kann sich da relativ wenig bewegen .
Ich tendiere zu den Domlagern vorne .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Terrier-Lady

Anfänger

  • »Terrier-Lady« ist weiblich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:07

Hallo Leute,

ja . . . es sind irgendwelche Lager - ein alter bekannter Fiat-Fehler . . . zum Glück hab ich noch Garantie und am Freitag geht es wieder in die Werkstatt - aber ärgerlich ist es trotzdem. So oft wie mit diesem Auto war ich noch nie in einer Werkstatt. Das war unser erster Fiat-Versuch, einen zweiten wird es sicherlich nicht geben. Eigentlich wollte ich dieses Auto länger behalten . . .

Gruß Ulrike

Kugelblitz

unregistriert

6

Freitag, 12. Juli 2013, 18:33

Hallo Ulrike,

das kann ich gut verstehen. Mir geht es mit den 500er ganz ähnlich. :-/

Dein Kugelblitz

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!