Italiatec

misahe

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. November 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. November 2013, 19:55

Einspritzdüse tauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey zusammen,

erst mal hallo da ich in diesem Forum neu bin.

Und zwar habe ich folgendes anliegen, ich fahre einen Fiat Doblo 119 1.6L.
Es hat jetzt die Motorkontrollleuchte angefangen zu leuchten, darauhin habe ich den Fehler auslesen lassen und es wurde mir gesagt das die Einspritzdüse des 3 Zylinders defekt wäre.
Die Einspritzdüse habe ich schon bestellt, jetzt geht es nur darum dass ich sie selbst einbauen möchte, da wollte ich euch fragen ob ihr mir Tipps geben könnt worauf ich achten muss da ja
so wie ich es sehe die komplette Ansaugbrücke raus muss fals ich mich da irren sollte bitte ich euch mich zu verbessern.

Über jeden Tipp würde ich mich freuen ?( ?( ?(
mfg Michael

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!