Augustin-Group

catmashiman

Anfänger

  • »catmashiman« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: 83224 Grassau

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2013, 11:24

Dringend Schlließzylinder für Zündschloss Doblo ab 01 gesucht!!!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Fiat-Gemeinde,
suche dringend für meinen Doblo 1,2 ab 01/ einen Schließzylinder für das Zündschloss mit dazugehörendem Zündschlüssel. Vielleicht aus Unfall- oder Schlacht-Doblo. Abholung aus Ausbau übernehme ich natürlich. Ein paar Euronen würde ich auch springen lassen.
Wer kann mir helfen?
Danke schon im Voraus für Eure Aufmerksamkeit.

Freundlichste Grüße
Kurt/Doblo 1,2/Bayern/Grassau :S

Driver1966

Anfänger

  • »Driver1966« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Mai 2013, 14:32

Fiat 500 1.4 Pop in Tropicanagelb, Novitec-Federn in -40mm, 7x15 Ronal R10 Turbo mit 195/50 R15 Bereifung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

catmashiman (20.06.2013)

catmashiman

Anfänger

  • »catmashiman« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: 83224 Grassau

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Mai 2013, 07:58

Merci Driver!

Driver! Herzlichen Dank für deine Unterstützung,

interessante Seite, werde mal eruieren was sich machen lässt und Mitteilung machen. Habe auch inzwischen bei Rosenheimer Autoverwertung einen Doblo gefunden und werde ihm heute den Schließzylinder extrahieren. Mal sehen wie ich das mit der elektr. Wegfahrsperre geregelt kriege. Theoretisch könnte ich den alten Schlüssel unter die Antenne kleben. Werd's mal versuchen. Bei meinem defekten Schließzylinder ist das Drehen auf "Parken" nicht mehr möglich und somit bekomme ich das Inlet des Zylinders nicht raus, denn nur in dieser Stellung lässt sich das Innere des Zylinders rausziehen und man könnte nachsehen, ob ein Verschiebeblättchen klemmt bzw. hemmt. :023:

Werde weiter berichten, vielleicht ist das Thema noch für jemanden gut.

Ein fröhliches Jodeln aus dem Hochgebirge schicken Euch



Kurt und seine Doblos

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:51

Beitrag wurde ins passende Board verschoben ! Nicht alles ist eine Umfrage , bitte demnächst darauf achten .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!