Windschott500

Tran-sport-er

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. April 2019

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. April 2019, 07:32

Doplo 223 Malibu 1,3 Fahrwerksverbesserung Tieferlegung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin in die Runde

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.04.2019)

Tran-sport-er

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. April 2019

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2019, 08:54

Doplo 223 Malbu 2007, 1,3 Fahrwerksverbesserung, Tieferlegun,

Neuer Versuch, nachdem ich gestern schon einen sehr umfangreichen Fragen Katalog gesendet habe, den ich heute aber nicht mehr wiederfinden kann, versuche ich es nun erneut. Mein Problem ist das der Doplo sehr schwammig ist und man das Gefühl hat das er in Kurven fast umkippt. ;(
- Gibt es für den Doblo 223 Bj 2007 irgendwas außer der Serienmäßigen Fahrwerkskomponenten zB Tieferlegungsfedern oder etwas härteres?
- Bietet irgendwer eine breitere Rad/Reifenkombination an?
- Hat jemand von euch selbiges Problem irgendwie in den Griff bekommen?

Mit freundlichen Grüßen Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tran-sport-er« (7. April 2019, 08:54)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.04.2019)

e42b

Anfänger

  • »e42b« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. April 2019, 19:45

Schon einmal die Domlager überprüft?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (09.04.2019)

Tran-sport-er

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. April 2019

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. April 2019, 07:47

Danke für den Tip aber die Domlager sind es nicht, zumindest nicht alleine..ich werde aber im Zuge der Fahrwerks"sanierung" Buchsen, Dämpfer und Domlager erneuern ....Hat jemand vielleicht die verstärkten Federn verbaut und kann mir sagen ob das Auto dadurch zusätzlich hoch kommt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (09.04.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!