Italiatec

euroliner172

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. Juni 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:06

DOBLO Wasserverlust bei 1.2 l Bj. 10/2001

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

der Doblo meiner Schwiegermutter verliert Wasser. Also unters Auto und Abdeckung runter. Das Wasser läuft bzw. tropft am Nockenwellensensor !? raus. Kann mir jemand sagen ob es wirklich der Sensor ist und ob da irgendwie das Kühlwasser rauslaufen kann? der Sensor liegt unten am Motor etwas links unterhalb der WP. Nach dem ich Ihn ausgebaut habe tropfte es noch mehr.

Hat jemand eine Idee warum da Kühlwasser rauskommt. Ich hatte noch kein Auto wo der Sensor irgendwie mit dem Kühlwasser in Verbindung kommt.

mfg

Euroliner

Cromi

Anfänger

  • »Cromi« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: Prerow

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:57

Das kondenswasser der klimaanlage kann es nicht sein , mal ganz blöde gefragt!?

grüße

euroliner172

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. Juni 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Juni 2013, 16:39

Er hat keine Klimaanlage. Wenn ich den Ausgleichsbehälter fülle kommt das Wasser unten raus. Werde ein paar Bilder machen.

mfg

euroliner

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!