Windschott500

Innenraum Doblo Sitzheizung

Matz

Anfänger

  • »Matz« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2013

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:25

Doblo Sitzheizung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, Bin seit gut zwei Monaten Doblo besitzer und würde mir gerne selbst eine Sitzheizung nachrüsten.
Da ich festgestellt habe dass neben den Kabeln für Airbag usw auch noch Stecker unter den Sitzen vorhanden sind, die nicht belegt sind, ist mir die Idee gekommen dass diese Kabel eine Werksvorbereitung für die Original Sitzheizung sind.
Kann mir bitte einer Sagen ob ich richtig liege, bei Airbag geschichten trau ich mich allein nicht zu weit vor :D. Mein Doblo ist 2013 und die Dritte Austattungsvariante. (sollte das relevant sein)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (14.12.2013)

vollprofi

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:08

Mittels eines Fotos könnte ich es mit meinem Doblo 263 vergleichen.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!