Augustin-Group

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. April 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2016, 18:12

Doblo Radlager hinten / Probleme nach dem Start

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen,

mein Doblo B.J. 2003 hat zwei Probleme:

1) Mein hinteres rechtes Radlager klingt ein bisschen wie eine Kaffeemühle. Ich würde es gern tauschen. Allerderings finde ich nirgendwo eine Angabe über das für die Achsmutter einzustellende Drehmoment... jemand eine Idee??

2) Nach dem Start nimmt der gute häufig kein Gas an... D.h. er springt an... problemlos... reagiert dann aber rein garnicht aufs Gas ??!? Dazu kommt, ein leicht hektisches Blinken der Vorglühanzeige. ?(

Hilfe! Bitte! ;)

Danke euch!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.04.2016)

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. April 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2016, 05:36

Hallo !

1) Bei meinem Doblo (1.3 Multijet von 2008 // 4136+AAP // ZFA223... ) beträgt das Anzugsmoment : 70Nm + 55°Drehwinkel

2) Fehlerspeicher auslesen (lassen)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.04.2016)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Radlager Doblo

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!