Augustin-Group

Elektrik & Elektronik Doblo I GPS-Antenne

hajos

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 1. August 2014

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2015, 16:35

Doblo I GPS-Antenne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Kollegen,

für den Doblo I wird unter der Teile-Nr. 46763012 ein Antennen-Multifunktionsverstärker (?) für Radio/GSM/GPS angeboten. Weiß jemand, wo dieses Modul genau montiert wird? Auf dem Dach? Am Innenraumspiegel, also hinter Glas? Vermutlich gehört auch noch ein Antennenstab dazu, zumindest im Falle Aufdachmontage. Nach Umbau von 1-DIN auf 2-DIN inkl. Nav suche ich eine passable Position für die GPS-Maus und mich würde interessieren, wo Fiat die "Maus" (resp. das entsprechende Modul) seinerzeit in Kombination mit seinem Angebot ConnectNav untergebracht hat. Es geht mir nicht darum das Teil käuflich zu erwerben, also rein technisches Interesse.

Besten Dank und Grüße, Hajo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.11.2015)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2015, 18:49

Unter dieser Teile Nr. finde ich nur ein Schloss für den Doblo,
hast du da eventuell einen Zahlendreher drin?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.11.2015)

hajos

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 1. August 2014

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2015, 12:01

Oh, das ging fix, danke! Definitiv kein Zahlendreher: Copy-paste aus meinem post => Antenne u.s.w.. Das Teil ist mehrfach unter google zu finden, natürlich war ich auch in ePer. Aber ich finde keine "richtige" Abb.. Ich hoffe eben, daß sich im Forum jemand meldet, der eine solche Anlage in seinem Fahrzeug hat oder es schon einmal "irgendwo" gesehen hat. Ich weiß, eher unwahrscheinlich, aber die Hoffung stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (09.11.2015)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!