Italo-Welt

Breckenheim1

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Januar 2020

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Januar 2020, 20:11

Doblo 223

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
habe da mal ein paar Fragen. Bekomme vermutlich einen Doblo.
Laut Fahrzeugschein ist es ein 223 Personenwagen geschlossen. HSN ist 4136 TSN 604.
Auf dem Fahrzeug steht hinten Trofeo
Es ist ein 1,3 Liter Diesel. Wie bekomme ich raus ( ohne Fahrzeug vor mir zu haben) ober der Motor eine Steuerkette oder einen Zahnriemen hat? zwecks Intervall. Und wie verhält sich es mit der Zuverlässigkeit von dem Model. Hat jetzt knapp
200 Tausend km auf der Uhr, ist aber seit 2004 im erst Besitz und es wurden alle Service gemacht.
Grüße aus Wiesbaden

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (22.01.2020), giallarhorn (23.01.2020)

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Januar 2020, 05:31

der motor hat eine steuerkette.



gruß

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (23.01.2020), Breckenheim1 (24.01.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!