Italiatec

Elektrik & Elektronik Doblo 1,9 JDT Malibu 2002

hajos

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 1. August 2014

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2014, 19:16

Doblo 1,9 JDT Malibu 2002

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Erlebnis: Bremspedal in Stand betätigen und halten. Daraufhin fängt "irgendetwas" an im Motorraum gräuschvoll zu toben, zusätzlich blinkt das Standlicht. Das Geräusch entstammt doch nicht etwa der ABS-Pumpe? Mir ist das früher nie aufgefallen, jetzt erst im Zuge einer AHK-Montage und Funktionskontrolle (man bremst ja eher selten im Stand bei lediglich eingeschalteter Zündung). Könnte das Standlichtproblem auf ein Massethema hindeuten?
Ideen sehr willkommen!!

Dank und Gruß, Hajo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (03.09.2014)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!