Windschott500

Seicegirl

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2004, 14:54

Bremse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

Bin neu hier und ich habe auch gleich mal eine Frage.

Ich habe mir vor Kurzem ein Seicento gekauft mit 55 Ps 80 TKm

Nun meine frage: mein bekannter hat mir hinten neue Bremsklötze eingebaut seitdem muss ich den Handbremsgriff bis noch ganz oben ziehen und die Bremswirkung ist ich sage mal so wie mit den alten Klötzen. Danke im Voraus für die antworten J

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juni 2004, 15:52

öhm, welche frage? *g*

aber ich denk mir was du meinst. also wenn die klötze ordentlich eingebaut sind würd ich mal das handbremsseil nachstellen.....

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

Seicegirl

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2004, 18:53

Und wie geht das denn?

whitesnake

Anfänger

  • »whitesnake« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2003

Wohnort: Hansestadt Hamburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juni 2004, 18:55

Huhu HI,

das macht entweder dein Bekannter, wenn er sich auskennt oder du gehst kurz in ne Werkstatt. Muss man von unten ans Auto ran;)

WS



-=Basti=-

Anfänger

  • »-=Basti=-« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2004, 00:16

nachstellen kannst das ding wie schon gesagt unterm auto, aber man kann es auch selber machen!!!

kleine anleitung
-auto hinten aufbocken
- handbremse lösen, gegen rollen gang ein und steine vor die räder
- dann handbremshebel 3 rasten hochziehen, räder müssen sich noch derhen
- dann unterm auto gucken, muss ein bowdenzug verlegt sein, mit einem gewindestift mit 2 muttern und einer lasche in der mitte. der gewindestift geht logischerweise durch die lasche. seil kommt vom hinterrad
- beide muttern lösen, den gewindestift verstellen, bis räder stehen
-handbremse lösen, räder drehen, wenn nicht nachstellen
- beide muttern wieder anziehen.

hoffe hilft...
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

http://www.seicento-world.de

whitesnake

Anfänger

  • »whitesnake« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2003

Wohnort: Hansestadt Hamburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juni 2004, 11:35

@Seicegirl: Bitte ein Foto machen, von dir wie du unterm Auto liegst und da rumwerkelst:D

WS



Kloaner

Anfänger

  • »Kloaner« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. Juni 2004

Wohnort: BAYERN (Rosenheim)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juni 2004, 14:05





hinten

nich vorne :P

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!