Italo-Welt

ACS PPW

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Januar 2020

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Februar 2020, 14:22

benötige Radioblende

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

die Überschrift sagt alles. Will das betagte Autoradio gegen etwas modernes tauschen und habe einfach gekauft. Leider passt das nicht voll rein in meinen Baujahr 2009. Ich habe das ganze Netz nach Radioblenden durchforstet, man findet jedoch nur welche ab Baujahr 2010 tja und da liege ich halt ein Jahr drunter. Hatte jemand von euch dasselbe Problem und weiß eine Bezugsquelle bzw eine Lösung? Vielen Dank für Tipps.

Tschau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (04.02.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!