Italo-Welt

ffmspider

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. August 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2012, 12:37

Anschlussplan Heckleuchten Modell 2010

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe eine Anhängerkupplung angebaut, jedoch wurde mir dazu ein Anschlussbild für das alte Modell geliefert.. dies passt aber leider nicht fürs neue Modell von 2010. Daher die frage kann mir jemand die Farben für die 13 Poligen Anschlüsse mitteilen (zwischen Adapter habe ich also das aktive teil)

nur wie gesagt mit den alten Anschluss Farben .. ich wollte nicht alle durchprobieren bis ich die richtigen habe.

Farbe - Funktion reichen (Blinker, Bremse, Licht, Nebel usw...)

vielen dank
Michael

LT Peter

Schüler

  • »LT Peter« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2012, 21:30

Hi Michael
Verlasse dich nicht auf die Faben , sondern nehme die Polbelegung .
Schau hier
http://www.falra.ch/Dokumente/Anhaengersteckdosen.pdf""

ffmspider

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. August 2012

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. September 2012, 07:31

Danke Peter,

aber ich fragte nach den Anschlussplan für die Heckleuchten .. nicht der Anhängerkupplung die wies ich :S ..

Gruß

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!