Italiatec

Elektrik & Elektronik Airbag ausbauen

beov

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:27

Airbag ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
kann mir einer sagen, wie ich den Airbag ausgebaut bekomme??? Ich muß den Multifunktionsschalter erneuern.
In der Verkleidung sind ja die beiden Löcher, wo ich den Airbag angeblich ausklippsen kann. Ich habs lange probiert und geprokelt, aber der Airbag sitzt immernoch.
Kann auch nix ertasten, wo ich reindrücken muss oder sonst etwas zum hebeln.
Weiß nich wie das gehen soll. Mit einen Schraubendrehen rutsche ich immer ab, ich denke mal das is die Lenksäule.
Hat das schon mal einer von Euch gemacht???
Das würde mir sehr weiterhelfen wenn jemand erfahrung damit hat.
Vielen Dank schon mal...
Gruß Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beov« (30. Oktober 2011, 17:28)


  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2011, 20:25

Schick mal ne PN


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!