Italo-Welt

ACS PPW

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Januar 2020

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Januar 2020, 00:14

Absoluter Neuling braucht Hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

ich habe mir soeben einen Fiat Doblo gebraucht gekauft und da es ein Drittauto ist und lediglich zur Beförderung von meinen Hunden dient sowie Transport von Sachen für mein Haus ist das Baujahr 2009. Das Fahrzeug hat eine Zentralverriegelung und 2 Schlüssel, leider unterschiedliche. Ein Schlüssel nur für die Zündung und einer für die beiden vorderen Türen die Schiebetür und die Heckklappe. Nun meine Frage ist es mit relativ geringen Aufwand möglich das Ganze auf einen Schlüssel zu reduzieren?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (10.01.2020), JD4040 (10.01.2020)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!