Windschott500

emil77b

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2014, 15:14

223 Wischer vorn laufen ständig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Mitglieder,

ich bitte um Hilfe bei oben genanntem Problem. Sind Defekte am Lenkstockschalter beim 223 häufig, in diesem Fall möglich?

Gruss Emil

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2014, 18:08

ich habe vor jahren bei meinem doblo damals auch ständig laufende wischer gehabt. ursache war, dass mir beim trinken die flsche aus der hand gerutscht ist und das wasser in die lenksäule hineingekommen ist.

ich habe dann alles abgebaut und mit einem föhn getrocknet (hat ziemlich lange gedauert), dann war es wieder okay.


gruss.

emil77b

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2014, 13:48

Dank für den Hinweis

Gruss Emil

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (21.03.2014)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!