Augustin-Group

danson

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Juli 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:56

1.9 Multijet 120 PS Bj 2006, wo gehört das Overboostventil, Magnetventil befestigt ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
es gibt dieses Magnetventil, an dem 2 lange dünne Schlauche angeschlossen sind. Der eine geht an die Druckdose vom Turbo und der andere an diese Vakuumbox hinter der Saugbrücke.
Gerade fällt mir auf, dass dieses Ventil zusammen mit seinem Blechhalter lose neben dem Motor auf dem Getriebe liegt und nirgendwo befestigt ist.
Hat wohl die Werkstatt beim Kupplungstausch anschließend einfach wo reingeworfen, wahrscheinlich weil sie nicht mehr wussten, wo das Teil befestigt gehört oder warum auch immer.
Nun, ich weiß es erst recht nicht, und es geht auch aus keiner Explosionszeichnung hervor.
Kennt jemand das Teil ? Kann mir jemand vielleicht ein Bild von seinem Motorraum machen ? Alles durchgegoogelt, nix brauchbares gefunden.
Danke schonmal
Gruß Daniel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (12.12.2019)

e42b

Anfänger

  • »e42b« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Dezember 2019, 20:25

Hi, bevor ich den gesamten Motorraum abfotografiere, schick doch mal ein Bild von dem Ding, damit ich weiß, wonach ich suchen muss.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.12.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!