Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:46

Fiat-Stammtisch im Norden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Am Freitag den 10. Januar um 19 Uhr gibts bei uns im Norden wieder ein kleinen Stammtisch mit Benzingesprächen für alle Interessierten rund um Fiat, Lancia, Alfa Romeo usw. Außerdem werde ich dann auch wieder das kleine (selbst entworfene) "Fiat IG Spiel" auspacken, bei dem es lustige Fragen rund um Fiat + Italien zu beantworten gibt. Und am Ende kriegt dann sogar noch jeder ein kleines Geschenk.

Da ich den Tisch fürs Essen vorbestellen muss, brauche ich eine Anmeldung, der Ort des Treffens ist im Raum Segeberg.

Wer also mal Lust hat, in unser kleinen Runde mit dabei zu sein, der kann sich gern bei mir melden - ich schick´ dann die genauen Daten gern an Interessierte weiter.

Mehr infos zu uns gibts auch hier: http://www.fiat-ig-holstein.de/

Gruß Uwe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (05.01.2014)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Januar 2014, 10:19

Leider viel zu weit weg :thumbdown: 447 km Einfacher Weg!
Aber solltest du mal wieder auf Deutschlandtournee sein meld dich bei mir :thumbup:

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.01.2014)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Januar 2014, 18:33

Ja klar - die nächste Tour geht in diesem Jahr natürlich auch wieder los. Der Fiorino soll ja immer schön weiterlaufen und wird im Sommer dann vielleicht die halbe Million km knacken.
»127-uwe« hat folgendes Bild angehängt:
  • FiorinoD Weiß (3).JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »127-uwe« (7. Januar 2014, 01:22)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.01.2014)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!