Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:56

Alter Bergpreis Schotten 2012 (Hessen)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach Leute,

Der Berg ruft euch :D ! Am 7.und 8. Juli 2012 in 63679 Schotten !

Eintritt ist natürlich frei (Die letzten Jahre war es so) Für Essen und trinken ist gesorgt.Ein Treffen ist natürlich auch möglich :!:

Hier mal der link:http://www.schottenring.de/Bergpreis_Schottenring.html

Öfter dabei: NSU TT/TTS, Ein Fiat Ritmo (originaler :!: Gr2. Hörmann umbau) ein Uno turbo, Fiat 128 coupe, Fiat 128 Berlina und viele mehr :!: Das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen :!:

Bis dahin Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (20. Januar 2013, 14:48)


Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:16

Kommt schon leute....Nächste Woche ist es soweit :thumbup:

Fiat´sche grüße
»Fiatracer88« hat folgende Bilder angehängt:
  • 027.JPG
  • 033.JPG
  • 018.JPG


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 16:36

Die Bilder sehen ja echt einladend aus :023: Würde gern kommen wenn es nicht so weit wäre ;(
Hier in der Gegend gibt es sowas leider nicht oft... :/
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 16:45

Beim Ritmo (der Rot, Weiß, Blaue) musst du mal genauer unter der Tür Schauen :023: Schon geil wenn er bei 8500 um die Ecke kommt :023: und bei 10000 (kein tippfehler :!: ) Schaltet :thumbup: Zumal ein Super seltener Originaler Hörmann umbau.

Der 128er (Gelb/Orange Schwarz) ist mit der hohen kunst des Motorenbaus versehen -> Kugelfischer einsprizung :whistling:

und beides Clubkollegen ;)


Wenn ich dir aufzählen würde wie weit ich schon Fahren musste für ein Treffen, würdest du vom Glauben abfallen :wacko:

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!