Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:21

3. Auto- & Motorradschau in Siegen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Früh aber besser als zu spät :D

Die 3. Auto- & Motorradschau in Siegen wird wahrscheinlich am 08.09.2013 stattfinden !

Dieses Jahr habe ich mein Fahrzeug , leider einer der wenigen Italiener im Feld ausstellen dürfen .

Der Veranstalter hat mich heute schon eingeladen und gefragt ob ich nicht noch mehr Fahrer italienische Fahrzeuge gewinnen könnte um an dieser Ausstellung teil zu nehmen . Aus diesem Grund die Frage in die Runde :

Wer hat an dem Tag Zeit und Interesse seinen Wagen in Siegen in der Oberstadt auszustellen ?

Infos werden natürlich von mir frühzeitig bekannt gegeben .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:39

An welche Italo´s hast du da gedacht :?: Irgendein "Mindestbaujahr" :D :?: Tuning oder ganz Original :?:
Sag dann bescheid ;)

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:45

Das ist absolut egal . Natürlich sollten die Fahrzeuge schon etwas ansehnlich sein :D aber ob Serie oder mit Tuning , alt oder neu das spielt keine Rolle . Wenn wir zum Beispiel genug aus dem Forum zusammen bekommen besorg ich uns eine adäquate Fläche die wir als Forum zusammen belegen können .

Ich versuche noch ein paar befreundete Clubs und IG´s zu aktivieren .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:01

115km - ich schau mal was ich tun kann ;) Klingt auf jeden Fall interessant!
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:09






So sah das letztens aus . Fast eine One - Man - Show ... Das können wir doch im nächsten Jahr besser oder ? :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:13

:023: Dann mal schauen obs der Schwarze wird oder der Große Rote :P
mein Vorschlag wäre noch vielleicht Hajö mal anhauen ob irgendwie noch ein Banner oder Flyer vorhanden ist.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:21

Ich will auch zusehen das ich mein Cab bis dahin tageslichttauglich hab . Dann sind es schon mal zwei . Den Grande meiner Frau brauchen wir als Transferfahrzeug , der kann nicht mit auf die Fläche .

Die verfranzten Felgen vom Cab hab ich jedenfalls schon geschliffen und nächste Woche geht’s auf die Drehbank damit . Frühjahr 2013 dann zum Lacker , Felgen und der Rest vom Cab und die Folie auf der Motorhaube noch mal neu verkleben . Könnte also klappen .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:40

Ich fasse das mal ins Auge... !

Mal sehen, wie sich das in einem Jahr in meinen Terminplan einbauen lässt... ;-)

MARCELLO
Greta-Janika - Rett bestimmt ihr Leben!

www.rett-greta.de

Kasinchen

Anfänger

  • »Kasinchen« ist weiblich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2012

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:11

heeeeey....
überraschung Ich mag auch dabei sein ;)
hihi bis dahin is möhre auch wieder auf fordermann :D

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:37

Nun ja , bis dahin ist noch einiges an Zeit um aufgelaufene Projekte abzuarbeiten . Bei meinem Panda mache ich mir keine Sorgen nur beim Cab steckt noch jede menge Arbeit drin . Freitag habe ich keinen Brückentag , ich nehm mir 2 Alus mit auf die Firma und werde die schon mal abstrahlen , SIC 120er das Strahlgut der Wahl ! Schöner Untergrund ! Anschließend grundieren , nass schleifen und lackieren . Dann sollten die wie neu aussehen .
Meine Überlegung geht in Richtung Glasperlen …


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !


Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. November 2012, 16:15

^ ^ Genau :!: und daher darf ich, nach erster absprache bekanntgeben....

Das wir mit zwei Wagen antreten wollen (Hoffentlich klappts auch) :thumbup: :!:

Auf jeden fall wird die Rote 128er Limo anwesend sein! Wenn wir es schaffen den anderen Wagen zu richten bekommt man mit einer Originalen gelben 128er Berlinetta GLX ein sehr Seltenes Exemplar zu sehen :thumbup:.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. November 2012, 15:44

"bobby" ist sicherlich etwas verändert bis dahin.

Heckklappe und Stoßstange liegen ja schon hier und werden noch lackiert.
Die Frontstoßstange wird auch noch leicht geändert....

Innen will ich noch andere Sitze haben... Die kommen vielleicht sogar diesen Monat noch... ;-)

Jetzt muss sich das nur noch mit meinem Terminplan passen... Aber das kann ich leider heute noch nicht sagen!
Greta-Janika - Rett bestimmt ihr Leben!

www.rett-greta.de

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. Februar 2013, 20:07

Hallo Gemeinde ,

dieses Thema wird langsam aktuell , insofern sollte sich schon mal jeder der daran potentiell Interesse hat Gedanken machen ob er an diesem Event teil nehmen möchte .

Alleine ich werde wahrscheinlich 2 Fahrzeuge ausstellen können ( Panda / 176 Cab ) .

Um eines aber vorweg zu nehmen :

Pokale wird es wahrscheinlich keine geben ! Es kann gut sein das man unter die Wertung fällt aber für mich ist der Spaß an der Sache wichtiger als ein weiterer Staubfänger auf dem Regal ! Den Leuten zu zeigen das die Welt nicht nur aus VAG , Opel , Ford und den Asiaten besteht ! Zu zeigen was möglich ist und wie schön italienische Autos sind und sein können , das ist die Devise !

Also … Eure Statements bitte …


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:57

Ich habs ja schon im Kalender stehen. Zusagen kann ich derzeit noch nichts.

Ich muss absehen, wie es sich im Sommer bei mir alles ergibt.
Greta-Janika - Rett bestimmt ihr Leben!

www.rett-greta.de

BadHornetTBB

Anfänger

  • »BadHornetTBB« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19. Februar 2013

Wohnort: Wertheim a. Main

T B B
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:13

Ich würde auch gerne kommen , habe nen Croma , der ist ganz hübsch hergerichtet , 18 Zoll , Tieferlegung, schwarze Scheiben ... :love:

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. August 2013, 20:11

So Freunde , der Termin steht fest und die Einladung ist da …



Jeder der an dieser Ausstellung teil nehmen möchte kann sich bei Interesse gerne per PN mit mir in Verbindung setzen ... Die Veranstaltung findet von 12 bis 18 Uhr statt . Wir dürfen schon ab 9:30 Uhr auf den Platz aber der Wagen darf aus sicherheitstechnischen Gründen bis 18 Uhr nicht mehr bewegt werden da sich das ganze in einer Fußgängerzone abspielt .
Die Teilnahme ist für Fories natürlich kostenlos .

Wer dabei sein möchte sollte mir folgende Daten zukommen lassen :

Name und Anschrift
E-Mailadresse und ggfls. Handynummer
Fahrzeug Marke und Typ , sowie Baujahr
Das Kennzeichen
Verbaute Besonderheiten
Sicherheitsbedenken wegen extremer Tieferlegung und oder breiten Reifen ( Platzwahl ! )

Es besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Pokalvergabe in folgenden Kategorien :

Oldtimer original
Youngtimer original
Sonderumbauten
Schönste Lackierung
Weiteste Anreise

Also , ich hoffe doch sehr das wir eine adäquate Anzahl an Italienern zusammen bekommen da ich letztes Jahr bis auf zwei Alfa allein auf der Ausstellung stand . Dieses Jahr stelle ich zwei Fahrzeuge aus aber ich hoffe doch sehr es gesellen sich ein paar dazu .

Weiterhin , der frühe Vogel fängt den Wurm ! Wer sich sehr Zeitig anmeldet und die Anmeldung früh abgeschlossen werden kann hat auch die besten Chancen auf einen guten Platz ! Ergo , haut rein !!!

Grüße , Euer Tifosi


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. August 2013, 14:55

Das ist ja jetzt total doof.

Da ist ja am gleichen WE wie das Italoforum....
Greta-Janika - Rett bestimmt ihr Leben!

www.rett-greta.de

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. August 2013, 15:27

Jep ... Italoforum 07.ter , Autoshow am 08.ten .

Wer Interesse hat und vielleicht hier aus der Gegend kommt möchte sich bitte bei mir melden .

Die Deadline für eine Anmeldung ist der 17.08.2013 . Da wir uns dort als FIAT – Forum präsentieren dürfen und auch ins Programmheft aufgenommen werden wäre es schon schön wenn ich ein paar Fories zusammen kratzen könnte .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 13. August 2013, 21:00

Hallo Gemeinde ,

die Deadline rückt immer näher . Jeder der sich anmelden möchte , die Teilnahme ist natürlich kostenlos , möchte sich umgehend bei mir melden . Das ist die Möglichkeit in der Umgebung sein Fahrzeug zu präsentieren . Auch die Teilnahme an den aufgeführten Wertungen ist natürlich kostenlos .

Liebe User ,

gibt es keinen von Euch der sein Fahrzeug ausstellen möchte ? Es muss kein High End Tuning sein , kein Sonderumbau , es sei denn er hat einen … auch Serie , gepflegt ist vollkommen OK . Bitte lasst es mich wissen .

Wie schaut es mit den Mods aus ? Tobi ? Basti ? Cheff ? Ich könnte Fahrer für ein Cab oder einen Cinque gebrauchen ! Ein Panda steht definitiv , ein Cab ( Ohne Fahrer ) ein Grande mit Fahrerin , ein Cinque ( Ohne Fahrer ) .

Banner sind gedruckt …

Haut rein … Euer Tifosi


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. August 2013, 17:20

Ich bin natürlich dabei :thumbup: Urlaub für den Tag danach wurde heute Bestätigt.
Nur, ich habe ein kleines Problem: Ich kann nicht genau sagen, mit welchen ( Punto oder 128er) oder ob wir mit beiden Autos anreisen!
Soll ich beide Autos anmelden? auch wenn ggf eines "ausfällt"?
und muss das Kennzeichen auf den Platz am Auto sein? ich wollte zum Austellen "spezielle" anbringen :D
Fiat'sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!