Oder einfach per Mail versuchen, mir zu helfen. ![]()
Grande-Punto.de
Probleme mit meinem Fiat Punto, Bj.2009, 1,3 Ltr., Benziner
Seit ein paar Wochen habe ich folgende Probleme:
Ich wohne in Schleiden-Gemünd.
Mein Auto springt nicht an. Beim X-ten Mal habe ich den ADAC angerufen, welcher auch kam. Mit folgendem Ergebnis: Batterie muß erneuert werden. Gesagt – getan. Aber am Tag drauf wieder das alte Problem: Auto springt nicht an. Gleiches Prozedere: ADAC angerufen, ein Kollege vom gestrigen ADAC-Partner kam und nachdem ich ihm alles erzählt habe, sagte er mir, dass ich in eine Werkstatt müsse.
Dort angekommen (per Transport durch den ADAC), hat man dort (nach 7 Tagen) festgestellt, dass er nur auf 3 Pötten fährt… Abschließend hat man dort die Zündkerzen erneuert, allgemein Startprobleme und einen unruhigen Lauf festgestellt. Und man sagte mir, dass man sich mit dem Anlasser beschäftigt habe. Mit folgendem Resultat: Jemand muß sich schon in der Vergangenheit damit auseinander gesetzt haben. Man hat dann aus Rücksichtsnahme auf meine Rechnung sein gelassen den Anlasser zu erneuern.
Alles in allem war ich zufrieden.
Doch am 3. Tag danach ging das Ganze von vorne los. Mit folgendem Unterschied: Jetzt ist die Batterie leer, bzw. ich habe keine Spannung mehr…
Zu Hilfe!
In Hoffnung auf Unterstützung warte ich (und mein Grande-Punto in der Garage) mal ab…
Viele Grüße
Euer Gottfried