HILFE!!!!!!!! Fiat Ducato 2006 Airbag Lampe leuchtet

Partner:
  • Hallo, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich schon bei einer Fiat Professional Werkstatt war und sie keinen Fehler auslesen konnten.

Sorry habe ich vergessen.

Ich war leider nicht dabei, wo sie es versucht haben. Ist das überhaupt möglich, dass die Lampe leuchtet, ohne dass ein Fehler im Fehlerspeicher ist?

• Das ist eine sehr gute Frage sie sagten mir, dass sie den Fehler nicht löschen konnten. Ich war leider nicht mit am Fahrzeug, sondern musste im Wartebereich warten.

Aber das ist ein guter Ansatz. Ich werde morgen versuchen, eine erneute Fehlerauslese machen zu lassen. Diesmal in einer freien Werkstatt und falls sie nicht reinkommen, werde ich wieder zu Fiat fahren.

Werde mich danach wieder melden

Vielen Dank für deine Unterstützung

Marvin

• Ich war heute noch mal in einer freien Werkstatt. Die konnten komischerweise den Fehler auslesen und mir genau sagen, wo das Problem liegt (Gurt straffer Fahrerseite).

Verkabelung erneuert, Fehler gelöscht, Lampe aus, Problem behoben.

Wie schon erwähnt, war ich schon einmal bei Fiat professionell. Die konnten mir keinen Fehler nennen.

Vielen Dank für den Denkanstoß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!