Hallo erst mal,
bin der Tom aus Stuttgart. Fahre zwar selbst keinen Panda, aber meine Partnerin. Und für Sie ist auch der Post hier.
Hab da ein kleines Problem mit dem Radio das ich ihr jetzt verbaut habe. Seitdem blinkt ständig die Kilometeranzeige. Der Fiathändler sagt, ist leider nicht anders machbar, weil das original Radio fehlt. Es gäbe aber die Möglichkeit, einen Dummyadapter dazwischen zu schalten, der dem CanBus mitteilt, dass ein original Radio angeschlossen ist und das blinken damit weg wäre. Mann müßte nur kurz den Fehlerspeicher löschen.
Versucht habe ich auch schon ein anderes Radio (Kenwood) mit entsprechendem CanBus Adapter und ISO Stecker zu verbauen. Damit liess sich aber nicht die Lenkradbediehnung ansteuern. Auch die HiFi Werkstatt konnte das Problem nicht lösen.
Kennt jeamnd das Problem mit dem Blinken der Anzeige, wenn ja wie konnte er es beheben? Ich müsste sonst wieder das original Radio einbauen und den Fehlerspeicher löschen. Sie würde aber gerne Navi und die Rückfahrkamera nutzen die verbaut ist.
Danke und Gruß
Tom