Vorstellung neues Mitglied

Partner:
  • Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und wollte mich vorstellen.

Bin seit 1 Woche Besitzer eines 169, 1.1, ist mein erster Fiat. Hatte schon diverse Kleinwagen, und hab mich gleich in die kleine Möre verliebt. Er hat schon paar Jahre aufm Buckel, 240000km, Bj.2009, aber der Motor läuft sehr gut.

Ich bin passionierter Schrauber und werde jetzt nach und nach alles fit machen.

An den Dingern kann man echt gut schrauben, mag die einfach gehaltene minimalistische Technik, und den Schrauberfreundlichen Platz im Motorraum.

Mfg Michael!!

• Moin Michael,

damit Du dann beim "Fitmachen" und sonstigem Schrauben ein paar Tips hast, hier ein Link zu folgender Seite, die mir beim Schrauben auch immer viel hilft: Fiat Panda Jahre 2003-2012 (MK 2, 169) - Videoanleitungen zum Selbermachen.

Ich schraube auch selber am Panda 169 (Bj. 2009, ca. 140.000 km auf der Uhr) meiner Frau. Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß an dem echt tollen und faszinierenden Panda 169! :thumbup:

Gruß

Michael! :)

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq und New Panda Lounge 1.2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!