Panda 100Hp aus 2010

Partner:
  • Hallo alle miteinander, ich bin ganz neu hier im Forum und brauch mal euer schwarmwissen.

Möchte mir einen Panda 100Hp kaufen aus 2010. Laut vorbesitzer ist der zahnrimen und Wasser pumpe neu gemacht. 127tkm hat er runter und soll 4.400 Euro kosten.

Grüße

• erstmal danke für die schnelle Antwort, ja ob man nen Auge auf was ganz bestimmtes richten muss. Zwecks rost Wasser Einbruch.

Hab ihn heute schon Probe gefahren, so beim fahren ist mir nix aufgefallen, nur das er ein bißchen hart vom Fahrwerk ist.

• Na ja,

sicher hat der HP 100 Freunde die mehr zahlen als für einen guten normalen Panda.

Mein 60 PS 1,2 l hatte 5000 € gekostet, Bj 2009 (ist aber schon 2 Jahre bei mir) mit Schiebedach und einem ausgezeichnsten Zustand und nur 50.000 km.

Wer also für einen HP 100 viel Geld haben will, braucht Zeit um den zu finden der den unbedingt haben will und dann halt 1000-2000 € mehr zahlt.

Generell sind die 169er richtig teuer wenn sie in gutem Zustand sind, denn oft haben die auch nach über 10 Jahren noch den halben Neupreis als Gebrachtwagenpreis.

Grund: Weil gerade die lezten Baujahre richtig ausgereifte Fahrzeuge sind, die wenig Ärger machen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!